Montag, 19. April 2010

Kuchen zur Konfi


Gestern war die Konfirmation meiner Tochter und dazu gehört natürlich auch eine Bibel-Torte. Aus einem 8 Eier Bisquit gefüllt mit Pfirsichen und Tortencreme und überzogen mit Marzipan Platten entstand dann dieses Küchlein. Es war übrigens meine erste Bibel.
Mit dunkler Kuvertüre habe ich noch den Konfirmationsspruch drauf geschrieben und dann das auf Zuckerguss gedruckte Bild aufgebracht.

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Dein armer Drucker! Wie hast du denn den zuckerguss da reinbekommen *g*??? Nö, mal echt, wie habt ihr das Bild gemacht? Toll geworden übrigends, da hat sie sich bestimmt gefreut!

creatina hat gesagt…

Das Foto hab ich beim Konditor machen lassen. Musste ein Digifoto auf nem Stick abgeben und die haben es mit Speisefarben gedruckt. Die Torte wurde allgemein bewundert und hat allen gut gefallen, grins!