Freitag, 30. Oktober 2009

Messe Ausbeute

Gestern habe ich mir mit zwei lieben Bekannten einen schönen Tag in Wiesbaden auf der Kreativ Welt gemacht. Das ist die Einzige Kreativ Messe in meiner Nähe (trotzdem noch über ne Stunde mit der Bahn) und dann ist es für mich ein fester Termin dort aufzulaufen. Wie immer war ich von der Auswahl, den vielen Ideen und den vielen Menschen begeistert, aber auch ein wenig wie erschlagen.
Ich traf über den Tag verteilt ganz viele liebe Bekannte, die meine Leidenschaft zum Patchwork teilen und auch öffter unsere Kurse im Laden besuchen.
Das Auspacken meiner Einkäufe war dann wie Weihnachten und ich freue mich schon auf die Verarbeitung. Leider musste ich dann feststellen, dass ich doch einiges vergessen hatte zu besorgen, aber das ist halb so schlimm, denn es gibt ja Internet und meine Taschen waren sowieso recht schwer.
Hier kommen nun meine Einkäufe:

Taschen Schnitte und Bastelpackungen für Schnuffeltücher und Wärmekissen


Diverses Zubehör, das man immer mal braucht


Distress Ink und tolle Stempelgummis


Diverse Materialien zum Karten Basteln und verzieren

Keine Kommentare: