Montag, 13. Juli 2009

"Villa Hase" ist fertig



Endlich ist sie fertig unsere Villa Hase, die mein Mann in den letzten Wochen mit vollem Einsatz und Hingabe gebaut hat. Gestern war der große Tag, an dem unsere süßen "Bella und Sammy" ihr neues Domizil erobern konnten. Die beiden Kleinen können sich jetzt auf drei Etagen so richtig austoben. Schaut mal!

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Da schlägt das Hasenherz ja höher, richtig schön geworden.
Das sieht so ja noch richtig offen aus, habt ihr da noch ne Gittertür zum zusperren davor?


Liebeb Gruß Sandra

creatina hat gesagt…

Ja, es ist eine Gittertür mit Rahmen und Schloss davor, aber durch das Gitter lässt sich so schlecht Fotografieren!
LG Martina

Veri hat gesagt…

Himmel sind die knuffig und Platz genug scheinen sie auch zu haben :-)
lg Veri