Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern ...


Allen meinen Leserinnen wünsche ich ein frohes Osterfest!!!

Ein paar Plakate ...





die habe ich seit Anfang des Jahres für den Schaukasten gemacht.

Donnerstag, 21. April 2011

Kuchen und Kissen



Habe ich zum Geburtstag meiner Oma gemacht.

Ein paar Karten ...

Eine Geburtstagskarte für meine Nachbarin.

Eine Geburtstagskarte für eine Teilnehmerin beim Geburtstagskartenwichteln im KP.

Von Bella habe ich diese hübsche Osterkarte in "Sonnengelb" bekommen. Anlässlich des Kartentausch April im KP.

Das ist meine "Sonnengelbe" Karte, die ich versendet habe und die auch bereits angekommen ist.

Dienstag, 19. April 2011

Baum des Lebens ...



Diese Bäume sind jeweils 70 x 100 cm groß und aus Holz ausgesägt, bemalt und mit Blättern, Blüten oder Äpfeln dekoriert. Sie sind Teil der Bühnendekoration im Tabaluga Teil unseres Musicals "30 Johr Kinnerchor", welches an Ostern aufgeführt wird.

Montag, 11. April 2011

Wandbehang zu Ostern




Die österlichen Motive auf diesem dreigeteilten Wandbehang sind von mir selbst entworfen. Er ist ebenfalls ein Kursmuster und mit Applikationen und Briefecken gearbeitet.

Sonntag, 10. April 2011

alles Blüht



Unsere Obstbäumchen (Kirsche und Pfirsich) sehen soooo hübsch aus mit den Blüten.

Laptop Tasche


Als Kursmuster und für meinen eigenen Gebrauch habe ich diese Laptoptasche entworfen und genäht, natürlich in den mir so gut gefallenden Farben, grins! Der Überschlag ist in Watercolour Technik gearbeitet und mit Zierstichen verschönt.