Donnerstag, 25. Februar 2010

Hasenparade


Gestern war der letzte Abend meines Hasenkurses und fast alle Wuschelhasen sind fertig geworden. Das obligatorische Kursfoto zeigt sie in all ihrer Pracht. Ich finde jeden einzelnen zum knuddeln! Beachtlich ist, dass alle (außer dem Hasenkind links) nach dem gleichen von mir entworfenen Schnitt gefertigt wurden und doch in Größe, Form und Farbe so unterschiedlich geworden sind!

Kartentausch Herzen


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von Blue zum Kartentausch Februar im KP bekommen!

ATC vom Tausch


Diese ATC´s habe ich beim Tausch im KP bekommen!

Dienstag, 16. Februar 2010

Mein Valentins Wichtelchen...


von Tintenwelt ist angekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut. Bin mal gespannt,
ob ich dass mit der Rose aus der Dose auch hinbekomme!

Samstag, 13. Februar 2010

Beuteltaschen



Gleich zwei Beuteltaschen: eine im Katzendesign für eine Katzenliebhaberin und eine mit Schäfchen für mich sind gestern Abend fertig geworden.

Zwei neue Wechselbildchen für ...



... meinen Türbehang, beides Eigencreationen!!!

ATC´s für nen Tausch


Diese ATC´s hab ich für einen Tausch in KP gewerkelt.

Dienstag, 9. Februar 2010

Getauschte "Pizza-Twinchies"


Heute kamen die getauschten Twinchies bei mir an. Ich bin total begeistert von den tollen Farben!

Montag, 8. Februar 2010

Kugeltiere ...


... sind die nicht niedlich!? Das sind zweimal "Mäh" und einmal "Hop".

Karte zum Valentin


Zum Valentins Wichteln habe ich diese Easel Karte gewerkelt.

Und das ist der Inhalt des Päckchens, welches ich an mein Wichtelkind geschickt habe.

Engel Tasche


Diese kleine Beuteltasche ist nach einem Schnitt, den ich auf der Kreativmesse gekauft habe entstanden. Habe einige kleine Details abgeändert.

Schaukasten Fasching


Für die Faschngszeit habe ich dieses Schaukasten Plakat gewerkelt. Bin zwar eigentlich kein "Fastnachter", aber denke das Thema sollte trotzdem aufgegriffen werden. Außerdem gefiel mir der Spruch von Heinz Rühmann so gut und er passt halt genau.

Freitag, 5. Februar 2010

Easel Karte


Diese Easel Karte war mein Beitrag zum BE Januar - "Easel Karte mit Blumen Muster" im KP.

Pizza Twinchies


Diese Twinchies habe ich zum Swap "Pizza-Technik" bei den QF eingesandt.

Der Frühling kommt ...



... hoffentlich bald! Darum habe ich schon mal für Ostern genäht. Ein Osterhaus nach Eigenentwurf und ein niedliches Häschen.

Dienstag, 2. Februar 2010

ein paar Karten ...






Da mein Mann Nachtschicht hat, habe ich heute Morgen mal Stillarbeit gemacht.