Freitag, 31. Juli 2009

... habe Tauschpost bekommen!




Diese Woche kamen die Inchie´s vom "Like a Vergine" und von "Küchen" Tausch bei mir an.
Sie sind alle zauberhaft und die Küchen Inchie´s habe ich bereits auf Topflappen dekoriert!

Montag, 27. Juli 2009

... noch mehr Karten



War im Bastelrausch ...






und habe heute Nachmittag jede Menge Karten gewerkelt. Die Motive hatte ich bereits am WE coloriert.

Mein Stempel-Blog

Ich habe einen neuen Blog mit meinen Stempeln angelegt.
Gerne tausche ich auch Abdrücke!

http://creatinasstempelwinkelchen.blogspot.com

Sonntag, 26. Juli 2009

Baby Karten



Habe heute zwei schnelle Baby Karten gewerkelt.

Blog Candy bei Julia


http://3.bp.blogspot.com/_-75evD0rRBA/SliDxJUMWYI/AAAAAAAAAE4/1GvA6imDpsk/s1600-h/CANDY.jpg

Auf Julia´s Seite gibt es diesen tollen Candy!

Samstag, 25. Juli 2009

Blog Candy bei Stamping Fairies


http://4.bp.blogspot.com/_376ISnSZLuQ/SmsT7f8NxwI/AAAAAAAAAwk/bidbBiGqKdg/s1600-h/fairies1neu.jpg

Unter diesem Link findet ihr einen tollen Blog Candy!

Sonntag, 19. Juli 2009





Hier sind noch zwei Kärtchen, die als GMK im KP gezeigt wurden, die beiden Motive hat meine Tochter (12) coloriert.

Samstag, 18. Juli 2009

Neue Gardienen


Endlich sind sie fertig, meine neuen Badezimmer Schals. Diesen tollen Batik - Schildkröten Stoff habe ich schon eine ganze Weile. Das Fenster habe ich dann noch mit den Tilda Badezimmer Engeln , den Seepferdchen und Seesternen dekoriert.

Donnerstag, 16. Juli 2009

ATC Tausch - angekommen


Gestern kamen die tollen ATC´s vom Tausch "türkis - gelb - maritim" bei mir an, lieben Dank an Elfe, Sanny und Kydascha. Das untere habe ich selbst gestaltet, weil ich immer gerne 4 von einem Thema habe.

Erdbeer Blog Candy bei Marushy


http://marushy.wordpress.com/2009/07/15/erdbeerezeit-blog-candy/

Wenn ihr diesen Link eingebt, kommt ihr zu einem super - liebevoll gestalteten Blog Candy zur Erdbeerzeit. Marushy hat es gestaltet!

Mittwoch, 15. Juli 2009

Therapie


Hieir ist mein Kärtchen, welches ich bei der Stempeltherapie vorgestellt habe. Es wurde nach dem Sketch von Dr. Dr. Stempel gewerkelt.

Montag, 13. Juli 2009

"Villa Hase" ist fertig



Endlich ist sie fertig unsere Villa Hase, die mein Mann in den letzten Wochen mit vollem Einsatz und Hingabe gebaut hat. Gestern war der große Tag, an dem unsere süßen "Bella und Sammy" ihr neues Domizil erobern konnten. Die beiden Kleinen können sich jetzt auf drei Etagen so richtig austoben. Schaut mal!

Es ist angekommen, mein Kärtchen zum Kartentausch Sommerlaune in KP welches ich an Landgraf gesendet habe.

Samstag, 11. Juli 2009

Schaukasten Ferien


So habe ich den Schaukasten zum Thema Ferien gestaltet.

Donnerstag, 9. Juli 2009

GMK


Dieses Kärtchen habe ich am letzten WE gewerkelt, es wurde heute im KP als GMK gezeigt, freu!

Poesie nach Sketch


Habe ganz liebe Post bekommen von Schnuti, eine Poesie nach Sketch und ein süßes Kärtchen dazu.

Mittwoch, 8. Juli 2009

Fantasie Kärtchen


Das ist mein Beitrag zum ABC Basteln beim KP. Den Buchstaben F - Fantasie habe ich in lila-grün umgesetzt. Diesen tollen Stempelabdruck bekam ich mal von Tintenwelt.

Freitag, 3. Juli 2009

Trauerkarten



Habe auch noch zwei schlichte Kondolenzkarten während des verregneten Nachmittags gemacht.

Therapiekärtchen


Dieses Kärtchen habe ich nach Sketch für die Stempeltherapie im KP gewerkelt.

Dreieckig


Habe für meine Nachbarin ein Dreieckiges Kissen in Fransentechnik genäht. Es besteht aus 3 Quadraten je 50 x 50 cm groß und wurde mit einem ganzen Sack Füllwatte gefüllt!