Dienstag, 30. Juni 2009

... noch mehr Inchie´s


Jetzt ist auch mein zweiter Satz für den Küchen Inchie Tausch bei den QF endlich fertig, werde die beiden morgen verschicken!

Türschilder



Habe heute zwei bestellte Ziegeln, als Türschilder fertig gemacht, fehlen nur noch die Namen als Beschriftung.

Tausch Inchie´s


Heute kamen die Tausch Inchie´s mit dem Thema "schwarz / weiß und etwas bunt" bei mir an, ich bin total begeistert von eurer Kreativität! Danke an alle die mitgemacht haben!

Sonntag, 28. Juni 2009

AMC - Abendgarderobe Tauschkarten


Gestern kamen die tollen Karten in Abendgarderobe bei mir an.
Sie wurden gestaltet von Anita, Christine und edlerverein von den QF. An alle drei ganz lieben Dank!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Schäfchen


Diesen süßen Stoff habe ich schon seit Ostern und jetzt hatte ich die Muße ihn zu verarbeiten. Es ist eine Markttasche daraus geworden.

Kosmetikbeutelchen


... und auch noch ein Kosmetikbeutelchen ...

Maritimes



Habe Seepferdchen und Seesterne nach Anleitung aus dem neuen Tilda Buch genäht, damit werde ich mein Badezimmer verschönern.

Freitag, 19. Juni 2009

3D - Kissen


Ein Kissen für meine liebe Nachbarin zum Geburtstag.
Gearbeitet in 3D- Faltentechnik (Anleitung: Stickhand).

Donnerstag, 18. Juni 2009

Schildi Pyramide


Unsere Schildkröten nutzen das schöne Wetter aus und sonnen sich gemeinschaftlich!

Tauschpost


Habe eine wunderschöne Tauschkarte nach Sketch (KP) von Bella40 bekommen. Sie hat sogar meine Lieblingsfrabe Grün berücksichtigt!!! Danke

Mittwoch, 17. Juni 2009

Summer Dream


Mein Beitrag zur "aus 3 mach 1" Challenge im KP.

Stempeltherapie


Dieses Kärtchen habe ich bei Dr. Stempel zur Stempeltherapie im KP eingereicht.

Dienstag, 16. Juni 2009

Erntezeit


Und noch ein Poesie nach Sketch, da ich nicht richtig gelesen habe, hatte ich den Spaß beim Basteln gleich zwei mal, ... grins!

ATC


Habe gerade mal das "doodeln" ausprobiert, die Schwänzchen der Mäuse haben mich zu der Herz Umrandung inspiriert.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Schaukasten Mai + Juni



Es war mal wieder Zeit ein neues Plakat für den Schaukasten unserer Kirchengemeinde zu gestalten. Habe den Mai (Thema Pfingsten) mit dem Juni (Thema Lächeln) getauscht.

noch mehr Inchie´s



Wie schon gesagt, bin heute im Inchie - Fieber und habe gerade zwei weitere Sets zum Tauschen bei den QF fertig gestellt.
Aber bei diesem Wetter (Regen, Wind, Regen...) hatte ich keine Lust zum Rausgehen.

Karte in schwarz - weiß


... und eine Karte nach Sketch, ebenfalls zum Tauschen im KP wurde gerade fertig. Mir gefallen diese neuen Stempel total gut!

Poesie


Eine Poesie nach Sketch habe ich heute auch schon zum Tausch im Kreativ Portal vorbereitet.

AMC´s


Dann habe ich die AMC´s "in Abendgarderobe" auch für einen Tausch bei den Quiltfriends fertig gemacht.
Ich hoffe, man kann erkennen, daß es sich hierbei um ein "kleines schwarzes" mit verschiedenen Ausschnitten und jeweils einer Kette handelt.

Inchie´s


Ich war im Nährausch ... mein erstes Werk waren die Prinzessinen Inchies für einen Tausch bei den Quiltfriends.

Sonntag, 7. Juni 2009





Die Vogelscheuche und die beiden Mädels habe ich nach der Anleitung aus dem Tilda Buch genäht. Allerdings habe passe ich die Bekleidung gerne meinen Farbvorlieben an!

Sandra *Jill* Creativ: Blog Candy Eve

Dieses Tolle Blog Candy gibt´s bei Sandra zu bestaunen:

Eve ist eine Hand modellierte Elfe aus Puppen Fimo

mit wundervollem blonden Haaren aus Tibet Lammfell.
Sie schläft friedlich in ihrem Blumentöpfchen das sie natürlich mit in ihr neues Zuhause nimmt.



Sandra *Jill* Creativ: Blog Candy Eve

Freitag, 5. Juni 2009


Gestern hab ich eine Tasche genäht.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Kniedecke


Habe diese Decke als Kursmuster genäht, Größe 150 x 110 cm, Rückseite aus Kuschelvlies.

Häschen Schnappschüsse



Das sind die neusten Fotos unserer Familienhäschen Bella und Sammy

Dienstag, 2. Juni 2009

Karte


Karte zum Thema schwarz / weiß

Poesieseite zum Thema Frühling.

Lampenschirm

Diesen Lampenschirm hab ich mit Strohseide beklebt
und mit Hilfe einer Schablone verziert.
Perlmuttfarbene Halbperlen runden das Ganze ab.

Eine nette Schweinerei


Dieses Schweinchen hab ich für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag gemacht.
Hallo,
ich hab jetzt auch einen Blog
und werde fleißig daran arbeiten
ihn mit hübschen Fotos von meinen
kreativen Arbeiten zu füllen.